Donnerstag, 29. August 2013
Wenn ich bei einem neuen Eintrag auf "Veröffentlichen" drücke, bleibt mein Browser neuerdings auf der Seite .../stories/create stehen (Adresszeile) und zeigt eine leere, weiße Seite. Der Eintrag wird allerding korrekt veröffentlicht.
Bisher sprang der Browser immer direkt auf den Eintrag, d.h. auf die Seite .../stories/12345678
Ich habe an nichts gedreht.

Gibt es anderswo ähnliche Auffälligkeiten? Ist vielleicht irgendwo ein Fehler passiert?

Nachtrag: Das passiert mir auch hier im Hilfe-Blog.
texas-jim, 29. Aug 2013, 15:08  | link
 
Ich habe es hier gerade mal probiert und das Problem nicht feststellen können.

Irgendwelche Sachen am Browser geändert? PlugIns, Updates, etc.?
dirk olbertz, 29. Aug 2013, 17:04  | link
 
Nicht, daß ich wüsste. Ich muss mal einen anderen versuchen. Das ist am Arbeitsplatz leider nicht möglich, dauert also.
texas-jim, 29. Aug 2013, 17:26  | link
 
Jetzt geht es (Firefox, IE) wieder.
Dabei hatte ich extra zwei Tage gewartet, ob es sich von selbst behebt.
Vielen Dank!
texas-jim, 29. Aug 2013, 19:34  | link