Montag, 14. Oktober 2013
Wie kann ich "alten" Blog bearbeiten
Wollte gern meinen Reisebericht editieren/korrigieren und erweitern. Trotz meiner eigenen Anmeldung finde ich keinen Link, bei dem ich meinen geschriebenen Inhalt verändern kann. "Members" steht auch nirgendwo.
Wie kann ich auf meinen Inhalt zugreifen?
iran.blogger.de

Bei dem Layout rate ich mal, daß wenn man als Blogadmin eingelogt ist, unterhalb vom Beitrag "bearbeiten" oder ähnliches neben "kommentieren" auftaucht. Drauf klicken und ändern, was man ändern will.

Normalerweise geht das auch über "Beiträge", dann rechts davon paar Sachen darunter auch "bearbeiten".
Hab aber dieses Layout nicht, deswegen - ausprobieren ; )

Members hat mit den Inhaltsänderungen nichts zu tun. Dort sieht man die Abos und Abonnenten.
sid, 14. Okt 2013, 17:32  | link
 
Hallo sid,
danke für Deine schnelle Hilfe. Ich hatte mich (was ich zu der Zeit gar nicht mehr wußte) als Abonnent eingeloggt. Dann entsann ich mich auf meinen admin-Benutzernamen und schon stand rechts neben "kommentieren" das kleine Wörtchen "edit". Danke nochmals und nun kann ich endlich meine Februar-Urlaubsreise in den Iran dokumentieren.
Tschüß Gerhard
gejopi, 14. Okt 2013, 18:03  | link
 
Schön, daß es geklappt hat : )
sid, 15. Okt 2013, 15:17  | link