Dienstag, 20. Mai 2014
Text verschwunden
hallo,
ja, ich war bestimmt zu lange dabei. aber ganz am ende ,,offline speichern" unten der Feld gedrückt, danach nicht mehr zu sehen. habe keine layout geschraubt. vielleicht hat es damit zu tun, dass mein text auf japanisch ist? kann ich geschriebenen text wieder haben?
Liebe Grüße und danke im voraus,
Kozue

Nach dem Login klicken Sie in Ihrem Blog auf "Beiträge", dann müssten Sie ihn sehen. Zur Auswahl stehen dort "bearbeiten", "view", "set online" und "löschen".

Wenn Sie länger an einem Posting schreiben, ist es sogar gut, wenn Sie ihn zwischendurch mal offline speichern. Sie klicken dann einfach unter "Beiträge" auf "bearbeiten", um weiterzuschreiben. Am Ende vor dem Veröffentlichen aber nicht vergessen, dass Häkchen bei "Diesen Beitrag auf der Startseite anzeigen" wieder zu setzen.
arboretum, 20. Mai 2014, 22:51  | link
 
Vielen Dank für den Antwort. Sicher habe ich bereits unter ,,Beiträge" auch ,,alle Beiträge,, ,, offline Beiträge,, ,, mein Beiträge,, angeschaut, aber ist es nirgends. Dabei habe ich unten nur ,,offline speichern,, gedrückt...ich denke, das ist wirklich mit der Sprache zu tun? aber Komisch, meine erste Beiträge ging doch...
Habe ich meine zweistündigen schreiben wirklich verloren?
Liebe Grüße
kozue sato, 21. Mai 2014, 09:42  | link
 
Wenn man sehr lange an einem Beitrag schreibt, kann es passieren, dass man zwischendurch automatisch ausgeloggt wird. Meistens ist aber der Beitrag noch da, wenn man sich direkt wieder einloggt. Manchmal hat man aber Pech und es ist alles weg. Darum speichern Sie künftig lieber zwischendurch einmal den Beitrag offline, wenn Sie länger daran herumschreiben. Alternativ: Langen Beitrag in einem Textverarbeitungsprogramm schreiben und dann ins Blog kopieren.
arboretum, 21. Mai 2014, 12:14  | link
 
Ja, gute Idee, woanders schreiben und kopieren. Dann hat man immer den Text. Danke für Anteilnahme, noch mal. ;-))))Liebe Grüße
kozue sato, 21. Mai 2014, 13:43  | link