Dienstag, 27. Mai 2014
Header-Bild anstelle von Blogtitel
Hallo,

seit ein paar Tagen versuche ich, anstelle des Blogtitels im Layout eine Grafik (mit Link zur Startseite) einzufügen. Allerdings enden meine Bemühungen entweder damit, dass das Bild und der Blogtitel nebeneinander/untereinander zu sehen sind, oder die komplette Seite weiß ist. (Link zum Blog)

Wie man eine Grafik mit einem Link hinterlegt, weiß ich, nur in welche Zeile ich das entsprechende Makro in der Main Page einzufügen habe, ist mir nicht ganz klar.

Danke schon mal im Voraus. :)

https://hilfe.blogger.de/stories/2103940/#ch2.2
pappnase, 31. Mai 2014, 07:29  | link
 
Wie da schon ganz richtig steht, scheint das nur nicht für alle Layouts zu funktionieren.
geschnetzeltes, 31. Mai 2014, 22:46  | link
 
Ich mache das ja immer mit Trial-and-error. Ich rate also mal: In Ihrem Layout gibt es im CSS einen Bereich "titlebox". Vermutlich müssen dort die Elemente rein bzw. angepaßt werden.
kid37, 11. Jun 2014, 00:08  | link
 
Danke, hab's irgendwie hinbekommen. :)
geschnetzeltes, 11. Jun 2014, 04:48  | link