Freitag, 18. März 2005
Hilfe
Habe in meinem Stylesheet eigentlich nur die Farbe der Balken um das Center herum verändern wollen. Jetzt ist aber plötzlich ein breiter Balken über dem gesamten Center. Könnte sich das vielleciht mal jemand anschauen und sehen, was da zu reparieren ist???
Würde mich sehr freuen.
ursula.blogger.de

Hallo,
hat denn keiner Hilfe dazu anzubieten. Kann jetzt überhaupt nicht mehr an meinem Blog arbeiten.
Gruß
Uschi (ursula.blogger.de)
ursula15, 18. Mär 2005, 15:37  | link
 
Hier sieht aber alles normal aus. Kommentieren geht.
kid37, 18. Mär 2005, 17:54  | link
 
Mark793 hat recht, so sieht es bei mir auch aus. Vor allem sieht die Stylesheet-Datei völlig anders aus wie vorher. Warum weiss ich auch nicht. Der Bereich "content" fehlt völlig, so dass ich das auch nicht wieder rückgängig machen kann, was ich geändert habe????
Gruß
Uschi (ursula.blogger.de)
ursula15, 18. Mär 2005, 18:24  | link
 
Mit dem Mozilla-Firefox sieht es auch normal aus (nur, wenn man mit der Maus über die Links geht, dann flackert links oben das lila Bildchen, das Du oben rechts eingebaut hast).
Also Tipp: den Firefox runterladen, damit ins Blog und die Änderungen rückgängig machen. ;-) .... so als Laie gesprochen....
ella, 18. Mär 2005, 18:26  | link
 
Bei Firefox o.k. aber bei IE und T-Online nicht
Habe jetzt auch bei Firefox und T-Online versucht. Bei Firefox seiht es völlig normal aus und da ist auch mein Stylesheet völlig o.k. aber bei IE und T-online sieht es so aus wie oben.
Versuche jetzt mla das Stylesheet bei Firefox zu kopieren und dann im IE wieder einzufügen, mal sehen ob das klappt.
Gruß
Uschi (ursula.blogger.de)
ursula15, 18. Mär 2005, 18:37  | link
 
Hier geht es auch unter IE5. Vielleicht wird das "Rosa" im Contentbereich nicht überall verarbeitet.
kid37, 18. Mär 2005, 18:39  | link
 
Yippieh
Habe es wieder hinbekommen.
Danke
ursula15, 18. Mär 2005, 19:01  | link