Montag, 16. Juni 2014
Bilder
Mein Blog war letzte Woche für rund 24 Stunden nicht erreichbar und nun sind sämtliche hochgeladenen Bilder verschwunden.

Besteht die Möglichkeit, dass diese wieder auftauchen?

Besten Dank.

Schaue bitte mal in die Blogbeiträge seit Samstag im Info-Blog: https://info.blogger.de
dirk olbertz, 16. Jun 2014, 12:50  | link
 
Bei allen meinen schönen Geschichten, die ich in den vergangenen zweieinhalb Jahren geschrieben habe, fehlen jetzt die Bilder. Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Scheiße. Die Zeit, diese ca. 5000 Bilder neu herauszusuchen, hochzuladen und zuzuordnen, habe ich leider nicht.
tmrm, 16. Jun 2014, 16:47  | link
 
Nun ja, mir geht es nicht anders, doch das sind eben die Tücken der Technik und ich würde sagen, sowas passiert leider. Dem Betreiber selbst wird das selbst wohl am meisten leid tun. Von daher, bringt ja alles nichts.
jack hanson, 16. Jun 2014, 20:25  | link
 
Das antville-Layout ist auch teilweise verschwunden, genauer gesagt der Grafik-Anteil.
tmrm, 17. Jun 2014, 13:07  | link
 
das würd mich auch interessieren, wie man das wieder hinbekommt (außer abwarten, dass die kaputten platten doch noch auslesbar sind).
einfach neu runterladen und nochmal installieren?
oder liegt es an fehlender struktur im hintergrund (layout noch da, kann aber nicht dargestellt werden)?

(haben sie jetzt mal auf die o.a. seite geguckt? sie könnten ja mal fragen, ob das google-bildersuche-script auch für ihr blog anwendung finden könnte)
vert, 17. Jun 2014, 13:18  | link