Freitag, 20. Juni 2014
Wie laute der Befehl, um Titel-Bild mit url zu verknüpfen?
und wo genau für ich ihn auf der Main page ein?
Habe mein Layout etwas zerschossen als ich mein Titelbild nach Festplattencrash jetzt neu aufgespielt habe. Leider ist es jetzt nicht mehr mit der Startseite verknüpft – beim Anklicken erscheint eine Fehlermeldung: Seite nicht gefunden.

Grüße von der Teichrose

< a href="Ihre URL" > < % image name="Ihr Bild" % > < /a >

Leerzeichen entfernen.
geschnetzeltes, 20. Jun 2014, 17:54  | link
 
Genau so hab ich es gemacht. Trotzdem erscheint folgender Hinweis, wenn ich das Titelbild anklicke:

URL teichrose/layouts/antville.org81311/skins/site.url was not found on this server!

Trotzdem danke!
teichrose, 20. Jun 2014, 23:15  | link
 
oho, jetzt klappt es! Mann muss also vor www noch http:// schreiben. Wieder was gelernt.
Vielen Dank Herr Geschnetzeltes!!
teichrose, 20. Jun 2014, 23:34  | link
 
Gern geschehen. :)
geschnetzeltes, 21. Jun 2014, 15:06  | link