Donnerstag, 31. März 2005
Import / Export von Layouts?
klappt bei mir nicht.

wenn ich die .zip Dateien von http://layout.antville.org/ versuche bei blogger.de zu importieren, sagt´s mir, dass die zip Datei korrupt sei (ich kann sie aber normal auf meinem Rechner entpacken).

Download meines verwendeten Layout klappt auch nicht.

Bin ich´s wieder oder die Maschine?

Bin auch an einer Lösung interessiert.
leteil, 01. Apr 2005, 17:44  | link
hmm. ich bin mir sicher das es mal *ging* (habe ich selbst bei interieur praktiziert).. muß ich mir mal genauer anschauen... jedoch heute nicht wegen zeitmangel.
axelk, 01. Apr 2005, 20:28  | link
 
hat es dazu mal eine Lösung gegeben?
kookie, 05. Mai 2005, 00:26  | link
 
noch nicht ..
axelk, 05. Mai 2005, 02:41  | link
 
auch ich hab das gleiche problem.
bitte nachricht...
habe hier meherere layout zip files - sagt sie seien kaputt.
sind sie aber nicht :(
schimmerschnecke, 20. Sep 2005, 02:03  | link
 
hmm.. also wenn ich mir mit 'full download' ein layout von antville generiere und es auf meiner blogger.de seite hinzfüge habe ich keine probleme ..
konkrete beispiele wären/sind immer sehr hilfreich...
axelk, 20. Sep 2005, 17:38  | link
ich habe ein anderes problem
ich habe ein layout von twoday importiert, das blogger blöderweise ANGENOMMEN hat, aber nicht verarbeiten kann. ich habe nun auch keinen zugriff mehr auf die layout-auswahl. wie kann ich das wieder zurücksetzen?
galatea, 26. Nov 2005, 00:52  | link
 
ich glaube, dass du selbst nichts mehr tun kannst, aber ich suche nach einer lösung. es könnte etwas dauern.
kinomu, 26. Nov 2005, 02:20  | link
 
hui
das ist ja schnell gegangen!
vielen vielen herzlichen dank!!! :)
galatea, 26. Nov 2005, 11:53  | link
 
gerne.
aus meiner sicht wäre es schnell gewesen, hätte ich die lösung innerhalb von fünf minuten gefunden...
https://metamorphosen.blogger.de/layouts/metamorphosen/startTestdrive
hat übrigens geholfen.

sollte jemand anders ein layout von twoday.net importieren wollen, so empfehle ich, nur das "stylesheet" und die "main page" zu übernehmen, wobei in letzterer skin einige kleinigkeiten geändert werden müssen. (<% site.navigation for="users" %> zb gibt es hier nicht, manches ist nicht richtig formatiert, aber das lässt sich alles in der "main page" ändern. bitte keinesfalls ein ganzes twoday-layout importieren!

eine sammlung blogger.de-kompatibler layouts gibt es auf layout.antville.org.
kinomu, 27. Nov 2005, 21:53  | link