Donnerstag, 4. Februar 2016
Layout / Farben ändern
Hallo,
ich habe gerade erst meinen Blog erstellt und habe etwas in den FAQ zum Thema Layout gestöbert und mir auch eine Sicherheitskopie angelegt. Dann habe ich mir einige Layouts bei antville heruntergeladen aber das importieren und Aktivieren der Layouts scheint rein gar nichts zu bringen. Auch die Farben (im Basislayout) der Titel, Schrift etc. lassen sich nicht verändern, obwohl die Farben (in meinem Fall diverse Grüntöne) in den Preferences so auch gesetzt sind und gespeichert. Trotzdem werden sie nicht angezeigt, sondern immernoch rot.

Vielleicht übersehe ich etwas völlig triviales aber beim Googeln und durchsuchen der FAQ habe ich leider nichts Passendes gefunden.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

EDIT: Das Farbe ändern hat nun wohl doch geklappt aber das mit dem Layout leider immer noch nicht.

Edit Nr. 2: Gut, es hat nun doch geklappt, brauchte wohl einfach etwas Geduld. :)