Freitag, 5. Februar 2016
Lande immer auf der Seite zum Einloggen
Hallo zusammen , seit 2 Tagen lande ich beim hochladen von Bildern immer auf der EinloggSeite , statt das hochgeladene Bild zu sehen .
Ich bin angemeldet , suche das Bild aus welches hochgeladen werden soll , oder schreibe einen Beitrag oder Kommentar und klikke auf veröffentlichen und statt das ausgeführt wird erscheint bei mir die Seite zum Einloggen . Ich habe vorhein bestimmt 10 mal versucht und beim 11 ten mal wurde dann ein Bild hochgeladen . Die anderen male musste ich mich immer wieder neu einloggen mit Passwort ...
Was könnte das Problem sein ?

Ich würde mich sehr freuen wenn es wieder richtig funktioniert 😊

Buggi , zZ in Peru

Seit letztem Freitag Abend wurde Blogger.de komplett auf https umgestellt: https://info.blogger.de/stories/2565296/

Das könnte damit zusammenhängen, andererseits hat es ja beim (vermutlich) elften Mal funktioniert. Das spricht dafür, dass das Problem woanders liegt. Vielleicht ist Deine Internetverbindung in Peru etwas "speziell"? Also wechselnde IP-Adressen, oder Du steckst hinter irgendeinem Proxy, der seltsame Dinge tut, die HTTPS nicht mag?
dirk olbertz, 05. Feb 2016, 20:51  | link
 
Danke Dirk , für deine schnelle Antwort .
Nach fast 3 Stunden habe ich die Bilder für meinen Blog nun geschafft hochzuladen ... extrem mühsam weil immer wieder die Login Seite kam und das Inet hier nicht sehr schnell ist . Wenn ich in ein paar Tagen immernoch Probleme habe werde ich mich hier nochmal melden.
Mal schauen wieviel versuche ich benötige um diesen Kommentar hochzuladen ;)

Habe grade mit meinem Hdy Wifi ausgeschaltet und bin über die SIM Karte online gegangen . Nachdem ich meinen Blog aufgerufen hatte und mich eingeloggt hab ist nach Eingabe meines Namens und des Passwortes mein Blog erschienen ... also normal ✔
Wenn ich jedoch über das Hotelwifi mich in meinem Blog anmelde lande ich immer auf der Startseite von Blogger.de und wenn ich dort dann meine Abos/ mein Blog auswähle lande ich wieder im EinlogBild ...
ich hoffe das es in Zukunft wieder normal funktioniert und wirklich hier an dem HotelWifi liegt ..

nochmals Danke 😊 , Buggi
buggi1966, 06. Feb 2016, 00:11  | link
 
Bin nun in einer anderen Stadt und ich musste mich nur einmal einloggen , das Problem lag also wirklich an dem Router des Hotels ....

Danke
buggi1966, 08. Feb 2016, 21:06  | link
 
Danke für die Rückmeldung!
dirk olbertz, 08. Feb 2016, 21:26  | link