Mittwoch, 17. Februar 2016
Guten Morgen,
in dem Blog https://schreibort.blogger.de/members soll Christa den Status Contributor bekommen, um selber Beiträge schreiben und editieren zu können.
Leider zeigt das Drop down Menü keine optionalen Rollen an, ist leer und somit lässt sich der Status von ihr nicht ändern. Was machen wir falsch, oder ist eine Grundeinstellung dafür notwendig?

Ich habe "Helma" (der technische Unterbau von Antville, dem Blogsystem hier) neu gestartet. Jetzt sollte das Drop-Down auch wieder Einträge enthalten.
dirk olbertz, 17. Feb 2016, 08:57  | link
 
Helma hats gerichtet, herzlichen dank, ganz prima!!!
erny hildebrand, 17. Feb 2016, 11:38  | link
 
Den selben Fehler habe ich jetzt auch -_- im Drop-Down Menü befindet sich nix. https://thenoobs.blogger.de/
splitfatal, 03. Mrz 2017, 09:31  | link
 
Ich habe Helma neu gestartet. Jetzt sollte das Drop-Down Menü wieder gefüllt sein.
dirk olbertz, 03. Mrz 2017, 10:32  | link