Freitag, 8. April 2016
Auf facebook linken
Hallo

Wenn ich den blog-beitrag in google+ und facebook teile, muss ich ihn dann dort nochmals teilen, damit er an die gruppe/freunde geht?

Danke für Infos

[2.] blogger.de hat mit blogspot.com nichts zu tun. Bitte hier nur Postings, die in Zusammenhang mit blogger.de stehen.
kristof, 08. Apr 2016, 08:56  | link
 
Hallo Kristof
Danke fuer deine antwort.

Ich weiss, dass die beiden blogger.. anbieter nichts miteinander zu tun haben.
Die Frage war ja auch nicht explizit darauf bezogen.

Wenn ...de mich richtig ueberzeugen kann, dass
- einfaches verlinken auf facebook ect.
- einfache erassung und gestaltung eines blogs/beitrages
gegeben sind, dann werde ich diesen auch nutzen.

Gruss Rene
kochleidenschaften, 08. Apr 2016, 09:16  | link
 
dann nehmen sie doch einfach irgendeinen blogger.de-beitragslink und teilen den mal testhalber bei fb oder diesem anderen anbieter. kann man ja auch wieder löschen.
vert, 08. Apr 2016, 15:20  | link