Sonntag, 24. April 2016
Ich würde gern ein antville-Layout für mein neues Blog importieren. Aber wenn ich auf die heruntergeladene zip-Datei gehe, sehe ich alle Ordner und Inhalte dieser Datei und weiß nicht, wie ich nun weitermachen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke, Tallulah

Kurzinfo hier. Unbedingt vorher ein Notfall-Layout anlegen (steht gleich darunter).

Grob gesagt: Man lädt die komplette zip-Datei hoch (eingeloggt im Menüpunkt "Layouts" gibt es so etwas wie "import a layout"), und dieses wird dann in der Liste der Layouts angezeigt und kann aktiviert werden.

Das kann je nach Computerkenntnissen etwas Fummelei sein, also entsprechend umsichtig handeln.
nnier, 25. Apr 2016, 15:17  | link
 
Danke. Es klappt leider immer noch nicht, aber ich denke, ich behalte das Layout einfach. Passt schon.
tallulah, 25. Apr 2016, 21:18  | link
 
Leider passen nicht alle Layouts für die neue
Antville-version bei Blogger.de. Steht hier aber meist dabei.
kid37, 26. Apr 2016, 21:11  | link