Mittwoch, 11. Mai 2016
layout änderungen
ich habe mir das zip eines antville layouts runtergeladen und aktiviert und alles, bei meinen einstellungen steht auch, dass das mein verwendetes layout ist, allerdings sehe ich in meinem blog nach wie vor nur die standart einstellung. was kann ich tun?

Es wäre hilfreich, bei solchen Anfragen auch immer die URL zum Blog zu schreiben (oder gleich mit dem Usernamen zu verlinken).


Zumal ich die Frage nicht verstehe, ich sehe ein blaues Layout oder sollte es ein andres sein?
sid, 11. Mai 2016, 21:08  | link
 
also erst mal danke danke für die antwort!!

jawoll, das laue layout ist richtig...

hmm wenn du es siehst, dann wird es wohl nur bei mir nicht angezeigt.. okidoki
selma.notebook, 11. Mai 2016, 21:14  | link
 
Das liegt oft am Verlauf u.a.
Entweder mal löschen oder neues Fenster aufmachen.
sid, 11. Mai 2016, 21:15  | link