Donnerstag, 26. Mai 2016
Mein Beitrag verschwindet nach wenigen Stunden
Warum wird mein Blog, der zunächst ganz normal angezeigt wird, bereits nach wenigen Stunden aus der Liste der angezeigten Blogs gelöscht und taucht erst wieder auf, sobald ich einen neune Beitrag einstelle? Alle die kurz vor mir oder kurz nach mir etwas eingestellt haben, tauchen nach wie vor auf. Ich schreibe aber weder hetzterische noch pornographische Beiträge :-)
Was mache ich falsch?

Wann immer ein Blog aktualisiert wird - sei es ein neues Posting oder ein neuer Kommentar - rutscht es an den Anfang der Blogliste auf der Startseite von blogger.de.
arboretum, 26. Mai 2016, 16:55  | link
 
Danke, da habe ich auch schon bemerkt, aber wenn ich den Blog noch nicht aktualisiert habe, ist er auch schon nach wenigen Studen verschwunden
c. fabry, 26. Mai 2016, 19:56  | link
 
Das ist auch kein Wunder, denn derzeit gibt es insgesamt 41.975 Blogs auf blogger.de. Etliche davon werden viel gelesen und kommentiert. Auf der Startseite von blogger.de können Sie übrigens auswählen, ob Ihnen die Blogs aktuell, 50, 100, 150 oder 200 zurück angezeigt werden sollen.
arboretum, 26. Mai 2016, 20:02  | link