Dienstag, 30. August 2016
Abonnenten können nicht auf Blog zugreifen...
Hallo,
ich habe einen nicht öffentlichen Blog erstellen wollen. Alle Adressaten habe ich aufgefordert sich anzumelden und ich habe sie dann direkt als Abonnenten zum Blog hinzu gefügt. Wenn sie nun aber den Blog öffnen wollen, erscheint bei allen folgende Nachricht:

2blogger.de hat zu oft versucht Sie umzuleiten. Löschen Sie Ihre Cookies."

Mit einem einzelnen Account habe ich nun versucht auf Contributer umzustellen und erst dann ist der Blog zugänglich.
Warum können die Abonnenten nicht zugreifen und was muss ich ändern, damit es geht?

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.

MfG
Katja O.

Aus den Nutzungsbedingungen:

4. Alle bei Blogger.de gehosteten Blogs müssen öffentlich sein. Nur nach vorheriger Absprache mit Blogger.de dürfen auch sogenannte private, geschlossene Blogs auf Blogger.de betrieben werden.

Haben Sie das bereits geklärt?
sid, 30. Aug 2016, 17:23  | link