Donnerstag, 15. September 2016
Leider funktioniert nichts!
Bei mir funktioniert rein gar nichts.
Ich kann kein Layout einstellen, ich kann nicht mal eine Story schreiben. Es steht jedes Mal nur Error dort. Meine Seite sieht auch sehr komisch aus, wobei ich noch gar nicht viel gemacht habe. Ich habe mir ein Layout ausgesucht und es aktiviert und seitdem geht nichts mehr.

aboutaries.blogger.de

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.... bitte um Hilfe

Es ist egal worauf ich klicke, ob layout, seite bearbeiten oder story schreiben, immer steht das selbe dort: Diese Website ist nicht verfügbar. Die DNS-Adresse des Servers von aboutaries.antville.orghttps wurde nicht gefunden. Was kann ich nur tun ???
aboutaries, 15. Sep 2016, 14:17  | link
 
Ich habe das Layout zurückgesetzt. Bitte auf der Linken Seite den Link zur FAQ beachten. Dort steht auch, was man vor dem Ändern eines Layouts beachten sollte.

Das von Ihnen importierte Layout ist nicht für Blogger.de geeignet.
dirk olbertz, 15. Sep 2016, 16:20  | link
 
Vielen Vielen Lieben Dank!!!
aboutaries, 15. Sep 2016, 17:48  | link