Donnerstag, 17. November 2016
Themen verschwinden aus der Themenliste
Warum verschwinden immer die gleichen Themen aus der Themenliste ? Habe sie schon mehrfach neu eingestellt. Trotzdem, am nächsten Morgen wieder das gleiche Spiel. Warum ist über Beiträge zu lesen "on topics"

Es werden nur Themen aufgelistet, die auch einen Beitrag haben.

Wo genau steht das "on topics"?
dirk olbertz, 17. Nov 2016, 11:08  | link
 
Es gibt Beiträge unter "Beiträge", dort steht Status: 'online in topics' bei anderen Beiträgen lediglich 'online'. Ich habe den Beitrag "12. Bildhauer Symposium" und Schönheit der Natur ... zwei-, dreimal neu eingeben müssen. Zur Zeit sind alle Themen aufgelistet. Das kann sich vielleicht ändern, wenn ich etwas an den Beiträgen verändern will.
rusalka, 18. Nov 2016, 08:28  | link
 
Der Zusatz "in topic" bedeutet, dass dieser Beitrag zu einem Thema zugeordnet wurde.
dirk olbertz, 18. Nov 2016, 09:48  | link