Montag, 23. Januar 2017
patchedfamily
Bin neu dabei. Erstmalig. Habe einen Blogg erstellt mit einem Layout. Dann habe ich Themen setzen wollen, leider wurden es neue Layouts. Kann jetzt nur eines davon aktivieren. Möchte aber, dass alle die Themen in meinen Blogg reinkommen. Keine Ahnung wie. LG Thomas

Themen werden nur dann im Blog aufgelistet, wenn es Beiträge dazu gibt.

Also falls das die Frage war. So ganz habe ich den Zusammenhang zu den Layouts nämlich nicht verstanden.
dirk olbertz, 23. Jan 2017, 16:34  | link
Diese Hilfe betrifft nur Blogs, die bei blogger.de sind.
Generell ist es hilfreich(er), wenn man [nicht nur dafür] die Blog-URL mit dem Nutzernamen verbindet.

Layouts kann man prinzipiell nur immer eines zur Zeit aktivieren, aber mehrere anlegen.
Bevor man aber viel ändert, bitte ein Notfall-Layout anlegen.
Wie das geht, steht in den FAQs.

Gutes Gelingen!
sid, 23. Jan 2017, 20:14  | link