Dienstag, 24. Januar 2017
Layout zerschossen
Guten Abend, liebe Helfer,

ich habe mir hier neu ein Blog angelegt und etwas Dummes getan: direkt das Layout zerschossen.
Ich wollte die Datums-Einstellungen ändern. Konkret ging es mir darum, neue Beiträge rückzudatieren (um alte Beiträge aus meinem Archiv einfügen) und dabei die Uhrzeitangabe wegzulassen (weil sie mich stört). Bisher war ich bei Wordpress, da ging das problemlos.
Habe mich hier an diese Anleitung gehalten https://hilfe.blogger.de/stories/220354/#510663 und mich wohl nicht sehr geschickt angestellt.
Ich habe davor noch ein Notfall-Layout angelegt, das aber wohl auch nicht gut gemacht, kann jedenfalls nicht mehr darauf zugreifen.
Jetzt sieht das so aus: https://nuff.blogger.de/

Kann mir irgendjemand von euch helfen, bitte?
Vielen Dank!


patchedfamily
Bin neu dabei. Erstmalig. Habe einen Blogg erstellt mit einem Layout. Dann habe ich Themen setzen wollen, leider wurden es neue Layouts. Kann jetzt nur eines davon aktivieren. Möchte aber, dass alle die Themen in meinen Blogg reinkommen. Keine Ahnung wie. LG Thomas