Montag, 23. Januar 2017
Layout zerschossen
Guten Abend, liebe Helfer,

ich habe mir hier neu ein Blog angelegt und etwas Dummes getan: direkt das Layout zerschossen.
Ich wollte die Datums-Einstellungen ändern. Konkret ging es mir darum, neue Beiträge rückzudatieren (um alte Beiträge aus meinem Archiv einfügen) und dabei die Uhrzeitangabe wegzulassen (weil sie mich stört). Bisher war ich bei Wordpress, da ging das problemlos.
Habe mich hier an diese Anleitung gehalten https://hilfe.blogger.de/stories/220354/#510663 und mich wohl nicht sehr geschickt angestellt.
Ich habe davor noch ein Notfall-Layout angelegt, das aber wohl auch nicht gut gemacht, kann jedenfalls nicht mehr darauf zugreifen.
Jetzt sieht das so aus: https://nuff.blogger.de/

Kann mir irgendjemand von euch helfen, bitte?
Vielen Dank!

Das Problem war nicht das Layout, sondern dass Du durch die Manipulation des Datums eines Beitrages dafür gesorgt hattest, dass das Datum nicht mehr korrekt ausgelesen werden konnte.

Ich habe das Datum in der Datenbank angepasst.
dirk olbertz, 24. Jan 2017, 21:33  | link
 
Vielen herzlichen Dank.
nuff, 25. Jan 2017, 01:12  | link