Montag, 20. März 2017
Wo sind die Gruppen?
Ich erinnere mich, als ich noch bei blog.de war (der Service wurde eingestellt), haben viele Leute diesen Service auch deswegen sehr gerne verwendet, weil dieser Service die Gruppen angeboten hat, dank denen die Blogger Freunde nach gemeinsamen Interessen finden konnten. Es gab also die Möglichkeit, das Gruppen Verzeichnis durchzusuchen und gewünschter Gruppe beitreten.

Gibt hier es sowas nicht?

P.S.: Gerade die Freunde- und Gruppen-Funktionen haben Facebook, Twitter und Co. so bekannt und erfolgreich gemacht, ich verstehe nicht, warum gibt es in Deutschland keinen ähnlichen Blogger Service.

Nein, Blogger.de hat keine Gruppen.
dirk olbertz, 20. Mär 2017, 20:19  | link
 
Vielleicht entscheidet man sich ja für blogger.de, weil es NICHT wie Facebook, Twitter und Co. ist? Mal so als Gedanke. Wenn ich Facebook oder Twitter will, geh ich zu Facebook oder Twitter, steht ja jedem frei...
many-minds-inside, 21. Mär 2017, 00:24  | link
 
Facebook/Twitter ist kein Blog Dienst. Es ist was anderes. Ich mag Facebook/Twitter nicht.
itblog, 21. Mär 2017, 10:08  | link
 
Da haben wir etwas gemeinsam! ;-) Facebook oder Twitter gehen mir ordentlich auf den Keks und darum wird man mich dort auch in Zukunft nicht finden. Dass beides kein Blog-Dienst ist, ist mir schon klar. ;-)
many-minds-inside, 25. Mär 2017, 00:21  | link