Sonntag, 18. Juni 2017
Url nicht gefunden
Hallo, ich habe mich soeben angemeldet....mit meiner WunschURL. Leider kommt als Fehlermeldung...URL nicht gefunden. Ich habe bereits die Adresse in ein neues Browserfenster eingetragen. Dann lande ich automatisch auf eurer Seite. Den Blog kann ich nicht anlegen....habe den Text mit der Wartefrist gelesen, dachte allerdings es erscheint eine Seite...wie: befindet sich im Aufbau...oder so. Ich bin absoluter Neuling, deshalb ein wenig irritiert. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen...Viele Grüße

Es kann sich nichts im Aufbau befinden, wenn das Blog noch nicht angelegt wurde (weil eben Wartefrist und erst dann bitte noch einmal versuchen).

Die Zwischenzeit läßt sich gut überbrücken, indem man sich durch die Nutzungsbedingungen und die FAQs liest. Spart Zeit und Nerven : )
sid, 19. Jun 2017, 02:10  | link
 
Danke, die FAQs habe ich durchforstet.... Wie gesagt.....absolut beginner...dann warte ich mal...Grüße
blackcoloured, 19. Jun 2017, 09:07  | link
 
Und, wie läufts? : )
sid, 19. Jun 2017, 20:55  | link