Donnerstag, 18. März 2021
Titelbild
Hallo ihr da draußen,

ich habe noch einige Probleme mit blogger.de.Mein größtes allerdings ist die Erstellung eines Layouts für meinen Blog, denn ich habe eins gemacht und es wird mir auch angezeigt, aber auf meinem Blog erscheint es nicht.

Danke im Voraus!

Sofern das Blog bei blogger.de angelegt ist, wäre die Url hilfreich.
sid, 19. Mär 2021, 00:14  | link
 
Meinst du sowas: https://gsbuecherblog.blogger.de/layouts/untitled/
gsbuchliebe, 22. Mär 2021, 10:20  | link
 
Nein, sid meinte dies:

https://gsbuecherblog.blogger.de

Übrigens, wenn Sie Ihren Nick auch mit Ihrem Blog verlinken, ist Ihr Nick auch in Kommentaren anderswo anklickbar (zum Beispiel hier im Hilfe-Blog). Dazu müssen Sie im Benutzerprofil unter "persönliche URL" die komplette Adresse Ihres Blogs eingeben (s.o.).

Zum Thema Blog-Layout finden sich einige Informationen in den FAQs. Weitere Tipps finden Sie über die Suchfunktion. Bitte achten Sie unbedingt darauf, erst eine Kopie zu machen und in einem Texteditor zu speichern, bevor Sie am Layout herumbasteln.
arboretum, 22. Mär 2021, 10:34  | link