Donnerstag, 16. Februar 2006
Abonnements
Ich versuche momentan krampfhaft das Layout meiner Abonnements zu verändern, finde es aber im Skin-Menu nicht.
Kann mir jemand weiter helfen ?

Einfach irgendeine Skin zum Editieren aufrufen und dann den letzten Teil der URL im Adressfenster des Browsers durch das hier ersetzen:

edit?key=User.subscriptions&skinset=&action=modified

Wenn das Layout nicht mehr das originale ist, sondern schon importiert wurde, müsste die Skin auch über den Link "modified skins" in der Skin-Übersicht erreichbar sein, unter dem Titel "Subscription list".
blue sky, 16. Feb 2006, 16:53  | link
 
vielen dank. dieses modified skins ist sehr praktisch.

Edit Aber ich finde immer noch nicht, was ich brauche:
Der Skin 'List of subscribed sites' gibt mir eine Liste von Seiten aus, sortiert nach der Update-Reihenfolge. Das ist die Definition der Liste

<% user.sitelist prefix="<ul>" suffix="</ul>" %>

und so sieht dann ein Element dieser Liste aus

# Co to jest ? (Last update: 16. Februar, 16:37)

Ich hätte aber gerne soetwas

# Co to jest ? | 16. Februar | 16:37

Gibt es da eine Lösung ? Vielen Dank nochmal. janne
jan.ne, 16. Feb 2006, 16:57  | link
 
Die Skin für einzelne Zeilen in der Liste heißt "Sitelist item", ebenfalls über die "modified skins" erreichbar, oder mit der Teil-URL edit?key=Site.preview

Da könnten Sie dann z. B. das hier reinschreiben:

<li><% site.title linkto="main" %> <span class="small"><% site.lastupdate prefix="| " default="none so far" format="dd. MMMM | HH:mm" %></span></li>
blue sky, 16. Feb 2006, 20:06  | link