Freitag, 24. Februar 2006
blog veröffentlichen
Hallo,

ich habe gerade einen blog angelegt, aber beim Aufruf ([meinblogtitel].blogger.de) bekomme ich immer nur den login angezeigt, nicht die Startseite.

Thorsten


Kann blogname Markenrecht verletzen?
Möglicherweise eine Dummifrage, ich stelle sie aber trotzdem ;o)
Ich habe kürzlich mein blog angelegt, Inhalte gibt es noch keine. Heute habe ich festgestellt, dass die Firma Manufactum Hoof & Partner Kg in meinem blog herumgestöbert und es auch abonniert hat. Nun frage ich mich, verletze ich möglicherweise irgendwelche Markenrechte wenn ich mein blog so benenne? Dieses blog ist ein reines Privatvergnügen und verfolgt keine geschäftlichen Interessen, aber bevor ich mich mit klage- und abmahnwütigen Flachnasen herumschlagen muss, verzichte ich lieber auf den Namen.
Kann mir jemand weiterhelfen?