Samstag, 6. Mai 2006
Template zerschossen - nix geht mehr!!!
Hallo zusammen

Folgendes Problem: Mein Kumpel hat hier nen Blog (https://wzwm06andreasp.blogger.de/) und wollte dem Template noch eine Spalte hinzufügen. Nun ist da nix mehr zu sehen und Editieren kann man auch nichts mehr, da nix mehr angezeigt wird.
Also ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht, dass man sich seinen Blog so schnell zerschiessen kann. Also, welche Rettunsmethoden gibt es? Weil der Herr, der die Einträge gemacht hat, braucht sie für sein Stuidum.

Ach ja: Die Texte dürfen keinesfalls verschwinden... Sind dummerweise keine Sicherungen da.

Gruss
KlyX

zum editieren des main skin zb.:
http://wzwm06andreasp.blogger.de/layouts/1887112/skins/edit?key=Site.page&skinset=Site&action=
zum resetten des main skin:
http://wzwm06andreasp.blogger.de/layouts/1887112/skins/Site/page/delete


am besten sich nen zweiten (funktionierenden) skin anlegen und sich den url merken wie man den aktiviert. so kann man im notfall immer auf den funktionierenden skin umswitchen.



axel
axelk, 06. Mai 2006, 16:43  | link