Freitag, 12. Mai 2006
Hyperlinks und Bilder im Feed-Text
Bei mir werden keine Hyperlinks im Feedtext angezeigt. Nur der reine Text. Dies ist nicht nur bei mir so, sondern bei allen blogger feeds bei Antville ebenfalls.

Ich lese meine Feeds mit netnewswire unter Mac OS 10.4, der alle anderne Texte inkl. Bilder und Hyperlinks darstellt.

Wie kann ich Hyperlinks in meinen Feedtext einfügen?

Das liegt daran, dass die Antville-Feeds zu jedem Eintrag standardmäßig nur den reinen Text der ersten paar Zeilen veröffentlichen. Wie Sie stattdessen den kompletten Eintrag inklusive aller HTML-Tags in den Feed stellen, können Sie hier nachlesen.
blue sky, 12. Mai 2006, 12:21  | link
 
danke, und da wäre noch etwas...
Kann man denn einen Text hinzufügen in der Art:

Für den gesamten Beitrag, klick...
oberpfleger, 12. Mai 2006, 14:26  | link
 
Einen regulären Weg zum Aufteilen seines Beitrags, so wie ihn manche andere Blog-Software vorsieht, gibt es hier nicht. (Es sei denn, man möchte sich tief in alle möglichen Skins vergraben und mit zusätzlichen Story-Feldern experimentieren.)

Typischerweise schreibt man am Ende der Story einen Hinweis wie "weiter in den Kommentaren" und packt dorthin den Rest des Beitrags. Einfach und unkompliziert.
blue sky, 12. Mai 2006, 14:45  | link
 
Dummes Zeug von mir, Sie sprachen sicher noch vom Feed. Ja, das ginge, z. B. indem man sowas hier in den Feed einbaut:
Zum gesamten Beitrag: <a href="<% story.url %>">klick</a>
(noch nicht getestet)
blue sky, 12. Mai 2006, 15:02  | link