Mittwoch, 17. Mai 2006
Hallo liebe Blogger,

ich würde gerne wissen wie ich ein Wort verlinke. Damit meine ich das wenn man auf einen Teil eines Textes klickt man zu einer Seite verlinkt wird. Das wird hier ja oft gemacht, nur ich frage mich, wie man das macht.

Danke

Euer Thadeus

Der Html-Befehl lautet:
<a href="http://url des Links">Hier schreibt man was rein</a>
kid37, 17. Mai 2006, 19:54  | link
 
Wenn ich einen Link eingebe, mach ich das so:
<*a href="http://url des links" target="_blank">da der Name<*/a> (ohne Sternchen).
Seit heute funktioniert das nicht mehr. Der Link enthält plötzlich meine eigene URL, sowie die angebebene.
Brauch ich das Target nicht mehr?
frau klugscheisser, 21. Mai 2006, 22:34  | link
 
Sie haben die falschen Anführungszeichen: “ statt "
ichichich, 22. Mai 2006, 00:47  | link