Donnerstag, 5. Oktober 2006
beim layout designen blogbild geloescht
hallo, ich war wohl etwas zu wagemutig beim designen des blogs, hab ja auch davon keine ahnung. ich wollte unter skins/ main page die linke seite etwas veraendern, und ein paar punkte rausnehmen. jetzt ist der komplette rechte und mittlere teil des blogs unsichtbar. noch nicht mal der reset knopf ist zu sehen. wie kann ich das rueckgaengig machen? bzw. wie kann ich den gesamten blog reseten, ohne die texte zu verlieren? bitte um hilfe - bomec desperate

1. Es heisst das Blog, nicht die oder der Blog.

Mostly the term Blog has been used under the assumption that the root for this word is a combination of "das web" and "das logbuch" (similiar to ship's log) and came out as "das blog" as a logical result. Also after being used to "blog" for five years or even longer DER Blog sounds fake and feels wrong to say. It is an irritation, otherwise it would not be an issue over and over again. (Melody)

2. Ich habe die "Main Page Skin" für dich zurückgesetzt.
kinomu, 05. Okt 2006, 07:29  | link
 
vielen dank fuer die rettung meineS blogs! wieder was gelernt! greets
bomec, 05. Okt 2006, 13:15  | link
 
:-))
kinomu, 05. Okt 2006, 14:47  | link