Sonntag, 8. Oktober 2006
Wie komme ich zu meinem Blog
Hallo,
ich habe mich angemeldet und jetzt möchte ich gerne meinen Blog gestalten, weiß aber nicht wie ich auf meinen Blog komme.
Bitte helft mir.

Gruß mamimac

Man ruft die URL auf, die man als Blog-Url angegeben hat - also xyz.blogger.de - und loggt sich dort mit seinem Useraccount ein.

Sonst ist was bei der Anmeldung schiefgegangen. Es darf z.B. keine Sonderzeichen in der URL geben.
kid37, 08. Okt 2006, 05:07  | link
Hilfe!
Hallo liebe Blogger!
Ich habe ein Blog geschrieben, sehe es aber nicht in der Liste auf der Startseite, obwohl ich es veröffentlicht habe. Kann mir jemand sagen, warum?
Liebe Grüße
MiaSophie
miasophie, 11. Okt 2006, 05:19  | link
 
Da ist ein Häkchen nicht richtig gesetzt. Bitte, lies kurz die FAQ, da gibt es noch ein paar nützliche Infos.
kid37, 11. Okt 2006, 11:38  | link