Dienstag, 24. Oktober 2006
Überschrift ändern
Hallo,
ich bin ein neuer und habe gleich mal eine Frage.

Wo kann ich denn genau die HTML-Befehle für mein Blog ändern, mir gelingt es immer nur das Layout der Seite zu ändern und nie den Inhalt. Ich habe mir ein Layout von Antville runtergeladen und schaffe es nicht, die Überschrift zu ändern...
Hilfe!!

Wenn du einen Link zu deinem Blog postest (oder - noch besser - im Benutzerprofil als "Persönliche URL" einfügst) und schreibst, welchen Text du ändern möchtest, kann man dir besser helfen.
kinomu, 24. Okt 2006, 04:35  | link
 
Alles klar, hab ich jetzt gemacht...

Die Überschrift,die ich ändern wollte war wohl ein image, das am Anfang der Seite eingefügt war.
Was ich aber wissen wollte: Wo habe ich Zugriff auf den HTML-Quellcode meines Blogs und wie kann ich diesen per Eingabe ändern?
simonjulian, 24. Okt 2006, 05:08  | link
 
Auf http://beleza.blogger.de/layouts findest du rechts zu jedem Layout den Link zu den jeweiligen Skins. Dort kannst du fast alle Änderungen vornehmen.
kinomu, 24. Okt 2006, 05:27  | link