Dienstag, 24. Oktober 2006
Hiilfe!!!
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem:

Mein Blog casper.blogger.de ist kaputt.

Es wird überhaupt nichts mehr angezeigt. Was kann ich jetzt machen??

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Wie ist das denn passiert? Der komplette Quellcode von der Seite ist scheinbar verschwunden.
biochomiker, 25. Okt 2006, 01:06  | link
 
keine ahnung, hab eigentlich nur was am stylesheet geändert, danach ging nix mehr.
Gibt es keine Möglichkeit, dass hier irgendein admin meine seite resetet, (möglichst) ohne den content zu löschen?
caspermc, 25. Okt 2006, 11:57  | link
 
Versuchen Sie mal die beiden Links zum Reset der Main Page:

http://casper.blogger.de/layouts/casper/skins/Site/page/delete
http://casper.blogger.de/layouts/blogger.de/skins/Site/page/delete

Die Inhalte bleiben erhalten, keine Sorge.

Und wie schon so oft, empfehle ich auch diesmal, diese Tipps zu beherzigen. Vielleicht sollten wir das mal ins FAQ aufnehmen?
ichichich, 25. Okt 2006, 12:22  | link
 
also, ich habe mich jetzt angemeldet und auf beide links geklickt. Leider immer noch nichts!?! Hiiilfe
caspermc, 25. Okt 2006, 12:41  | link
 
End of my Latinum. Da müssen die Admins ran. Hab aber grad mal bei Ihnen reingekuckt und kann Ihnen schonmal sagen, dass Pr0n-Blogs hier nicht so gerne gesehen sind. Nur als Hinweis - ich weiß ja nicht, was Sie noch so vorhaben.
ichichich, 25. Okt 2006, 13:33  | link
 
Ich schreibe bei nächster Gelegenheit einen Hinweis in die FAQ. Danke für den Link.

Edit: Fertig. (Punkt 3.6.1)
kid37, 25. Okt 2006, 14:36  | link
 
Psst! Ich verfüge über geheime Technologien der Illuminaten. Mehr darf ich leider nicht sagen.
ichichich, 25. Okt 2006, 15:09  | link
Ich habe die leere Main Page Skin zurückgesetzt.

Wenn wieder etwas passiert: https://casper.blogger.de/layouts/casper/skins/safe , dann ?remove=true anhängen, Enter.
kinomu, 25. Okt 2006, 16:32  | link
 
Cool! Vielen Dank.
caspermc, 25. Okt 2006, 17:14  | link