Montag, 30. Oktober 2006
Linke Seite erscheint nicht mehr, wenn ich eingeloggt bin
Erstmal sorry für die primitive Schreibweise, aber ich kenne mich (fatalerweise) mit dem ganzen Programmierkram nicht aus.

Mein Problem: Ich habe an einem Layout rumgebastelt, die Sachen wie "Statistik", "Werbung" etc. neu beschriftet und jetzt erscheint bei mir, wenn ich eingeloggt auf meinem Blog bin, links nur dasselbe wie im ausgeloggten Zustand, also nichts mehr mit "Beitrag schreiben", "Referrer", "Layouts" und so weiter. So komme ich natürlich nicht an meine Sachen ran und kann nix selbst reparieren (davon, dass ich davon auch keine Ahnung hätte, schweige ich mal vornehm). Also: Hiiiiiilfe!

Besten Dank im voraus,

mmh

Können Sie diesen Link aufrufen?

Wenn ja, sollten Sie dort die folgenden Makros wieder einfügen, z. B. im Abschnitt Navigation:

<% site.navigation for="contributors" modules="all" %>
<% site.navigation for="admins" modules="all" %>
blue sky, 30. Okt 2006, 23:53  | link
 
Dankeschön, es hat funktioniert, aber mit dem Makrokram bin ich nicht so ganz klargekommen, habe mir daher ein neues Layout zurechtgeschustert. Nochmal danke für die prompte Hilfe und
liebe Grüße,
mmh
love_shall_not, 31. Okt 2006, 00:09  | link