Dienstag, 14. November 2006
Zufallsbild
Hallo!

Ist es möglich ein Zufallsbild links anzeigen zu lassen. Ich habe schon den Beitrag über das Random Headbild gelesen. Geht das auch ohne so ein Java-Script? Habe nämlich gar keine Ahnung davon!

Danke für die Hilfe

Ohne Javascript geht das leider nicht.
ichichich, 14. Nov 2006, 14:32  | link
 
wie müsste denn das script speziell für meine seite aussehen? ich hatte mal das mit dem head-bild probiert. hatte bei mir aber nicht funktioniert. muss ich da was spezielles ändern? das mit den bildern und der rendomnummer habe ich verstanden...kam aber zu keinem ergebnis!

danke
flinte83, 14. Nov 2006, 19:47  | link
 
Erstens weiß ich ja gar nicht, um welches Blog es überhaupt geht, zweitens könnte ich es kaum besser erklären, als der Herr Bluesky da drüben.
ichichich, 15. Nov 2006, 12:17  | link
 
Sorry, dass habe ich vergessen.
nujibrasil.blogger.de

das problem ist dass ich diesen oder einen ähnlichen ausdruck

td class="header" colspan="2"....

bei mir nicht finde.

ich habe mal versucht den quelltext (modifiziert) bei mir unter div id="banner" einzufügen hat aber leider nicht geklappt
flinte83, 16. Nov 2006, 14:33  | link