Donnerstag, 23. November 2006
Kommentarzähler "Kommentare" ändern
hallo,
kann man das Wort "Kommentare" bei der Anzeige des Kommentarzählers irgendwie ändern. Hab nix dazu gefunden und es auch nicht selber hingekriegt, aber das will nix heissen, bin ja quasi neu hier...

Ja, das ist möglich.
In der Skin 'Story preview' kannst du für den Kommentarzähler

<% story.commentcounter no="niemand hat zu kommentieren gewagt" one="ein mutiger" more=" ganze kommentare!" %>

oder ähnliches einfügen.

(cf antville macros)
kinomu, 23. Nov 2006, 04:04  | link
 
erstmal danke fuer die antowort, aber, wenn ich das richtig ueberschaue, ist doch die eigentliche ziffer des zaehlers weg, wenn ich das so mache. und eigentlich wollte ich "ziffer + anderes wort als kommentar" da stehen haben...
orcival, 23. Nov 2006, 12:39  | link
 
Die Ziffer kommt ja automatisch dazu. Zu sehen wäre nach obigen Beispiel dann z.B. "3 ganze kommentare".
kid37, 23. Nov 2006, 12:40  | link
 
Und wenn "niemand" und "ein" durch "0" und "1" ersetzt werden, sind bei jeder Anzahl von Kommentaren Ziffern.
kinomu, 23. Nov 2006, 13:21  | link
 
oh mann,
danke kinomu, dass war der schritt, den ich nicht mehr gerafft hatte. klar! *brett vom kopf fall*
danke...
orcival, 23. Nov 2006, 17:29  | link