Samstag, 2. Dezember 2006
Warum alles in Englisch
Ich bin gerade dabei meinen Blog zuerstellen. Ich finde es blöd, das alles auf englisch geschrieben steht. Ich weiß gar nicht so recht wie ich was machen soll, weil ich Angst habe was falsch zu machen. Gibt es da eine andere Möglichkeit, bin ich vielleicht zu blöd?

Es gibt leider keine Möglichkeit, die Sprache der Software zu ändern. Vielleicht helfen aber ein paar Tips aus der Liste der häufig gestellten Fragen weiter. Wenn nicht, dann ruhig hier.
kid37, 02. Dez 2006, 15:58  | link
Wenn es nur um einfache Sätze geht und du überhaupt kein Englisch verstehst, dann kannst du dir dort einiges übersetzen lassen.

http://babelfish.altavista.com/

So bin ich vorgegangen um wenigstens zu begreifen wo ich nun in den Einstellungen das eine oder andere Häckchen setzen muss.
*schäm*
hobbyblogger, 03. Dez 2006, 16:51  | link