Freitag, 8. Dezember 2006
Warum neuer Beitrag nicht auf meiner Startseite?
Hallo,

ich blicke die Sache mit meinen neuen Beitraegen nicht... Habe jetzt vier Beitraege geschrieben, und nur zwei davon sind auf der Startseite, die anderen zwei sind unter "letzte Aenderungen" rechts in der Spalte zu finden, bzw. nur noch einer davon, weil der andere durch diverse Kommentare "rausgerutscht" ist, d.h. man sieht ihn jetzt ueberhaupt nicht mehr... Zusammengefasst: Wenn man meinen Block anklickt, steht ganz oben Beitrag 3, darunter Beitrag 1, in der Spalte rechts klein Beitrag 4, wo Beitrag 2 frueher auch mal stand, aber jetzt nicht mehr.

Wie kommt das??? Wie kriege ich es hin, dass alle meine neuen Beitraege sauber hintereinandergeordnet (immer der aktuellste oben) auf der Startseite zu finden sind?

Vielen Dank fuer die Hilfe!

Frank

Sie müssen nur
nach dem Bearbeiten des Beitrags unter "Optionen" bei "Beitrag auf der Startseite anzeigen" das Häkchen ins Kästchen klicken.

Wenn man zu lange an dem Beitrag runfrickelt, geht das Häkchen manchmal von alleine weg. Deswegen sollte man das vor dem Klick auf "Veröffentlichen" nochmal kurz überprüfen, on das Häkchen gesetzt ist.

Können Sie nachträglich immer noch machen, da ist nichts verloren, die chronologische Ordnung bleibt gewahrt.
mark793, 08. Dez 2006, 23:29  | link