Freitag, 8. Dezember 2006
Beitrag auf blogger.de
Hi, hab um 2220 meinen Beitrag abgeschickt, aber auf eurer Startseite ist er immer noch nicht zu sehen. Wird das erst von jemandem gelesen und abgenickt? Oder ist es, weil ich schwarz und behindert bin?? Danke für die Antwort...

ich
versuchs gleich nochmal......
dylandog, 09. Dez 2006, 00:01  | link
 
Nein, niemand nickt ab (derjenige täte mir auch leid). Lesen Sie mal in den FAQ (Link siehe linke Spalte), Frage 3.1.
blue sky, 09. Dez 2006, 00:07  | link
wird das erst von jemandem gelesen und abgenickt?

köstlich, ich hau mich weg. ich denke, es funzt nun sicherlich?
bonafide, 11. Dez 2006, 01:39  | link
Oder ist es, weil ich schwarz und behindert bin??
Bis jetzt hat die Software keine Anzeichen derartiger Diskriminierung erkennen lassen. Ich halte es auch für höchst unwahrscheinlich, dass sich daran etwas geändert hat.
kinomu, 11. Dez 2006, 10:36  | link