Samstag, 9. Dezember 2006
Benachrichtigung bei Kommentar
Hallo,

kann es sein, dass die Benachrichtigung per Email bei einem neuen Kommentar zur Zeit nicht funktioniert?

würd mich beruhigen, wenn es nur ein zeitweiliger General-Ausfall ist, geht mir nämlich genauso
anje, 09. Dez 2006, 17:35  | link
 
Heute ist Weihnachten
ob wir da endlich wieder die Mail-Benachrichtigungsfunktion zurückgeschenkt bekommen werden?
Kann man den Weihnachtsmann bestechen?
Ich meine, ich bekomme zwar genug mails, aber ich arbeite auch vorwiegend mit offenem Outlook am PC und finde es deshalb schlicht angenehm, sofort und aktuell informiert zu sein, wenn es mal einen Anlass für eine berechtigte Arbeitsunterbrechung gibt.
Ich komme mit diesem RSS-Feed Gedönse nicht klar und alle naselang online überall nachgucken zu gehen, finde ich auch blöde. Außerdem habe ich mich bei den von mir meistgelesensten blogs auch noch als "contributor" einstellen lassen, so dass ich ja nicht nur die Meldungen über Kommentare auf meinem blog nicht bekomme (das wären eh nicht so viele, damit könnte ich umgehen, wenn ich nur das nachschlagen müsste), sondern auch keine anderen.
Okay, die nächsten Tage werden harmlos sein, aber wenn im Alltag von 30 mails, die die Stunde reinkommen, 25 spams sind und der Rest nur öde Arbeit - das ist einfach frustrierend auf Dauer, wenigstens wenn man es anders gewöhnt ist. Ich mag ja schon gar keine mails mehr angucken gehen - lohnt sich ja eh nicht....

Bitte, bitte lieber Weihnachtsadminmann, gibt es denn gar keine Chance?
anje, 24. Dez 2006, 02:46  | link
Geht bei mir zur Zeit auch nicht.
frau stella, 11. Dez 2006, 00:28  | link
Puh, ich bin also nicht allein.
nyxon, 11. Dez 2006, 10:24  | link
 
Was ist denn jetzt eigentlich los mit den Benachrichtigungen? Gibts nie wieder welche?
nyxon, 15. Dez 2006, 10:51  | link
 
Kriegt Ihr sonst keine Mails -
oder warum ist das so essentiell?
mark793, 15. Dez 2006, 11:16  | link
 
Der K0ntrollwahn, Sie verstehen?!
nyxon, 15. Dez 2006, 12:19  | link
 
Ist wahrscheinlich Gewohnheit. Ich fand diese Funktion klasse und wundere mich einfach, warum es plötzlich nicht mehr funktioniert. Wenn es so gewollt ist, ok. Vielleicht ist es aber auch ein Bug, der sich eingeschlichen hat. Deshalb die Nachfrage.
referral, 15. Dez 2006, 12:53  | link
 
Es wurde nichts geändert und ich habe keine Ahnung, warum es nicht geht...
dirk olbertz, 16. Dez 2006, 22:34  | link
 
Seltsam. Es funktionierte auch nach den Hardware-Ausfällen, was ja eine Erklärung gewesen wäre.
referral, 17. Dez 2006, 00:26  | link
 
Ich vermisse es auch.
jeamuc, 18. Dez 2006, 13:40  | link