Dienstag, 19. Dezember 2006
meine blogseite oeffnet sich nicht oder nur sehr langsam
hallo,
ich habe mal wieder ein problem mit meinem blog - die seite geht nicht auf, d.h. egal welche funktion ich auswaehle, es wird nur die navigationsleiste links gezeigt, und die mittlere und rechte zeile geht nicht auf, oder wenn dauert es ewig. alle anderen blogs von blogger.de funktionieren wie gehabt. liegt es am server oder an meiner seite oder an meinem pc? ich habe nichts an den skins veraendert, und gestern funktionierte noch alles wie immer. koennt ihr bitte mal checken was da abgeht? danke - bomec

Mir scheint, blogscout.de bremst die Chose bei Ihnen. Vermutlich haben Sie dessen Code ans Ende der linken Spalte gesetzt. Verschieben die entsprechenden Zeilen doch ans Ende der rechten Spalte, dann lädt der Rest Ihrer Seite ungestört, auch wenn der Blogscout-Server Husten hat.
mark793, 19. Dez 2006, 11:02  | link
 
dito
ich habe genau dasselbe problem. also was muss man da verschieben?
sunny5, 19. Dez 2006, 11:35  | link
 
Ich präzisiere:
Es ist wohl die Werbung, die sowohl in der linken als auch in der rechten Spalte bremst. Wie Sie die loswerden, war hier schon mal beschrieben.
mark793, 19. Dez 2006, 11:48  | link
 
Ich danke Ihnen vielmals.
sunny5, 19. Dez 2006, 11:53  | link
 
ich danke auch - geht alles wieder! merry christmas. bomec
bomec, 24. Dez 2006, 12:12  | link