Freitag, 29. Dezember 2006
ok, ich kapituliere: wo ist die Gallerie
Hi,
1 Jahr habe ich meinen nahezu unversehrten und jungfräulichen blog aufgespart, und jetzt hock ich dran und will was schaffe - nur, der wille ist stark, aber das html wohl eher schwach:
ich habe eben ein paar Bilder raufgeladen, und sie einer Gallerie zugeordnet - was hab ich mich gefreut, dass das geht. Leider gibt es diese Gallerie nirgendwo ??? Wie finde ich denn das gute Stück und verlinke dazu?

Ich hinke der Technik hier leider noch arig hinterher ...
Habt Dank für Eure Hilfe und Einen Guten Rutsch schon mal,
Rolfester

Die Galerien findest du unter http://deinblog.blogger.de/images/topics

Wenn du die Bilder zB mit Text ergänzen möchtest, fügst du sie in Stories ein, indem du das Makro des jeweiligen Bildes hineinkopierst.
Die Bild-Makros findest du auf http://deinblog.blogger.de/images/ über den Bildern, sie haben diese Form:
<% image name="wieauchimmerdasbildheisst" %>
kinomu, 29. Dez 2006, 16:28  | link
 
so einfach kann es sein - wenn man' s weiss
Hi - vielen Dank! Klappt supereinfach. Danke
aquarius, 29. Dez 2006, 17:42  | link