Samstag, 7. Februar 2004
Weiß jemand wie und wo...
...ich meine Favorite Items & Favorite Links eintragen kann? ich finde die Funktion nicht. :(

Via blogscout.de die persönliche bloglet-Seite öffnen. Diese als Favorit/Bookmark/Lieblink speichern. Nun die Webseite ansteuern, due du verlinken willst oder bei Amazon das "Item" aufrufen. Wenn die entsprechende Seite geladen ist, das "bloglet" über die Favoriten aufrufen. Es erscheint ein kleines Menüfenster, in dem man noch ein paar Änderungen (Bezeichnungen) vornehmen kann bzw. Link/Item hinzufügen kann.
kid37, 07. Feb 2004, 22:44  | link
 
..::..
Ja, allerdings spinnt die Funktion im Moment (zumindest auf diesem Rechner hier). Du kannst Deine Links und Favorite Blogs auch als html-Text eintragen, und zwar unter "Aussehen verändern" -> "main page". Das funktioniert ungefähr so:
[a href="http:// (hier den link einfügen" target=_blank]Name der Seite/Blog[/a]
Statt der eckigen Klammern [ ] musst Du natürlich die spitzen Klammern < > benutzen, sonst funzt das nicht.
hendrik, 07. Feb 2004, 22:57  | link