Mittwoch, 11. Februar 2004
Kommentare
Hallo Leute,

ich bin nun seit vorgestern superstolze Besitzerin eines Blogs und frage mich schon die ganze Zeit, weshalb sich bei mir die Leute erst mal anmelden müssen, bevor sie einen Kommentar schreiben können.

Kann man das denn irgendwie ausschalten?
Ich befürchte nämlich, dass kaum jemand schreibt, wenn erst einmal eine Registratur erfolgen muss :-(

Für Tipps, wie ich das ändern, bzw. umgehen kann, wäre ich wirklich dankbar.

Grüsse,
Janine

Das Registrieren
ist notwendig, damit sich niemand als jemand anders ausgeben kann und es gibt keine Möglichkeit, das auszuschalten oder zu umgehen.
Das Registrieren ist auch nicht umständlich: nur den gewünschten Namen, eine e-mail-Adresse und ein Passwort eingeben. Wer das gemacht hat, kann auf allen 1700 offenen blogger.de-blogs schreiben und selbst eines anlegen.
kinomu, 11. Feb 2004, 10:02  | link
 
Danke
für Deine schnelle Antwort.
Ich habe aber auch schon Blogs gesehen, bei denen man sich nicht registrieren musste. Liefen die dann auf einem eigenen Server?

Ach so, dass heisst, diese Kennung gilt für alle Blogs - ich dachte nur für den jeweilgen.
Dann ist es ja nicht ganz so schlimm.
janine, 11. Feb 2004, 10:15  | link