Freitag, 13. Februar 2004
Wie kann ich den Banner ändern?
Siehe Überschrift.
Ich kenn mich in diesem Code-Wirr-Warr nicht aus. Da verändert man etwas im Stylesheet und nix aber auch gar nix passiert...

Hobbythek - Banner einfügen
Hi!

1. Banner zu blogger.de hochladen. Recht, äh, Link merken!

2. Zu den Steelsheets gehen, Unterpunkt "Banner".

3. Deinen Recht, äh, Link, so wie bei mir einfügen:

#banner {
font-family:verdana, arial, sans-serif;
color: [Macro error in site.textcolor: Macro site.textcolor not allowed in sandbox] ;
background-color: [Macro error in site.bgcolor: Macro site.bgcolor not allowed in sandbox] ;
background-image: url("https://fotowebloghans.blogger.de/static/antville/images/fotowebloghans/banner.jpg");
/* background-color: transparent;*/
text-align: left;
padding: 5px;
width: 920px;
height: 50px;
}

Und? Geht?

Grüße, Hans
fotowebloghans, 13. Feb 2004, 11:55  | link
 
Jetzt is klar!
Jetzt weiß ich warum ich nie was seh!
Der Netscape zeigt das einfach nicht an! So ne Frechheit!
Kann man denn den Service bitte nicht so machen, dass zumindest zwei Browser unterstützt werden?!?
mhudelis, 13. Feb 2004, 12:06  | link
 
browser
besorg dir doch lieber einen neuen Browser:
FireFox (ehemals FireBird) ist verdammt gut.
tomk32, 13. Feb 2004, 12:30  | link
 
Ne daran liegst nicht, ich werd jetzt mal euren firefox ausprobieren. cu
mhudelis, 13. Feb 2004, 13:01  | link