Donnerstag, 8. Februar 2007
Frische Layouts!
Dies nur als kurzen Hinweis, dass es drüben im Layoutpool eine Handvoll neuer Layouts für blogger.de runterzuladen gibt. Viel Spaß damit.

Danke!
Ich habe ohnehin nach einer Möglichkeit gesucht, mehr Platz zu schaffen, und da kommt mir das klickonoff-Layout gerade recht.
Vielen Dank, Herr ichichich!
eikesmom, 09. Feb 2007, 18:36  | link
 
Die Warnungen haben Sie gelesen, wegen 'Bastelei', 'experimentell' usw.?
ichichich, 09. Feb 2007, 18:42  | link
 
Ja, die Warnungen...
... habe ich gelesen. Zuerst hat es mich auch abgeschreckt. Aber ich hab es einfach mal probiert und erfolgreich ein paar Anpassungen vorgenommen. Diese Tüftelei macht sogar richtig Spaß!
eikesmom, 09. Feb 2007, 20:57  | link
hab mir jetzt ein Layout zugelegt und bin recht zufrieden. Nur irgendwie kann ich die Hintergrundfarbe von weiß nicht in grau ändern. Hab schon jeglichen Code überprüft aber es ändert sich einfach nichts :(
marizzle, 11. Feb 2007, 14:55  | link
 
das sollte man eigentlich in den "preferences" im punkt "colours" ändern können.
braden, 11. Feb 2007, 15:06  | link
 
oder direkt im stylesheet.
kinomu, 11. Feb 2007, 18:58  | link
 
stylesheet hab ich gemacht, es tut sich aber nix. Auch wenn ich die Backgroundfarbe ändere, tut sich nix :(
marizzle, 11. Feb 2007, 18:59  | link
 
ich hab in deinem stylesheet eine zeile eingefügt, du kannst die hintergrund-farbänderungen ab jetzt über "preferences" machen:

background-color: <% layout.bgcolor %>;
kinomu, 11. Feb 2007, 19:19  | link
 
eigentlich wollt ich nur diese 2 Balken links und rechts grau haben wie hier und nicht alles. Hab im stylesheet die URL vom layoutimage in Grau geändert aber es tut sich immer noch nix :(
marizzle, 11. Feb 2007, 19:23  | link
 
(aha. dann wieder retour.)

am besten, du vergleichst noch mal mit dem noch nicht von dir geänderten layout. funktioniert es richtig?
kinomu, 11. Feb 2007, 19:40  | link