Mittwoch, 28. Februar 2007
Standard Layout in anderer Sprache?
Hallo zusammen!
Gibt es irgendwo das Standard-Layout in Englisch? Ich bin gerade dabei meinen Blog in Englisch aufzusetzen - die ganzen Preferences kann man ja locker auf Englisch umstellen - aber ich habe keine Lust sämtliche das Layout ausmachende Dateien ins Englische zu übersetzen.... Gibts da schon was? VG,

Fragga

Layouts auf Basis von Antville haben viele Vorteile. Einfache Internationalisierung/Lokalisierung gehört sicher nicht dazu...

Anders gesagt: Ich wüsste nicht, wo es ein komplett englisches Standardlayout zum Runterladen gäbe (obwohl ich den Eindruck habe, dass Antville.org z. B. ein solches intern verwendet).
blue sky, 01. Mär 2007, 12:57  | link
 
habe mir jetzt das "classical three coloumn"-layout runtergeladen, welches unter "text only layouts" zu finden war - das scheint in weiten Teilen auf Englisch zu sein (zumindest das was für andere nach Außen hin sichtbar ist)- ich wusste bisher halt nicht, dass es eine (wenn auch noch kleine) Layoutgallery gibt :)
fraggamuffin, 01. Mär 2007, 23:36  | link
 
Dabei hätte man layout.antville.org so schön in der hier links oben verlinkten FAQ finden können...
dirk olbertz, 02. Mär 2007, 00:29  | link
 
ich hätte mal weit genug in der FAQ runterscrollen sollen ^^
fraggamuffin, 02. Mär 2007, 16:49  | link