Donnerstag, 15. April 2004
+verwirrt+
Also ... ich blick hier GAR NICHT durch ... wo kann ich schreiben, wo mein Design verändern, wo meinen Blog aufrufen?
Komische Navigation hier ... und ich bin weiß Gott keine Anfängerin!

Kopf hoch
Na was gaubst du wo du bist wenn da "'Blogger.de :: Hilfe und Support" steht? Aber du hast schon recht, die Usability ist grausig, obwohl der Betreiber inzwischen wahrscheinlich so mit Spenden zugeschmissen wird um sich drei Designer zu leisten... ! Dein Login zum Blog wäre so:
http://lostmemory.blogger.de/members/login
blahfasel, 16. Apr 2004, 01:15  | link
 
Also ich finde, dass Dirk das Antville klasse "hingebogen" hat. Aber am Anfang ist es wirklich etwas unhandlich. Wenn du dir die Zeit nimmst, dann bekommst du ein ganz starkes Weblog.

@blahfasel: Ich frag' ja ungern, aber hat dein Nickname etwas mit dem zu tun was du am liebsten machst? ;-)))
mbaerenz, 16. Apr 2004, 23:38  | link
 
@ lostmemory
hast du hier überhaupt ein blog?
kinomu, 17. Apr 2004, 08:52  | link
 
@ mbearenz
ich glaub das Dirk Antville so gelassen hat wie es ist, aber trotzdem ist es spannend was man mit ein wenig zeit aus dem blogg machen kann ..

und am ende hängt die usabillity einzig vom blogg besitzer ab.
hive, 21. Apr 2004, 17:12  | link
 
Hallo Hive
Ganz meine Meinung :-)
mbaerenz, 21. Apr 2004, 22:31  | link
 
gibts eigentlich irgendwo eine anständige dokumentation dazu?
gaze, 03. Aug 2004, 01:06  | link
 
was ist schon anständig?
nase, 05. Aug 2004, 01:12  | link
 
Ich finde diese
Serviceerwartung widerlich und möchte einfach nur danken, für ein Blog ohne Werbung, nur um der Sache wegen. Das ist selten und verdient Respekt. Vielen Dank dafür.
sonrisa, 07. Aug 2004, 22:16  | link