Samstag, 17. April 2004
Hintergrund
Ja ich weiß, es ist schon mal gefragt und beantwortet worden, wie das geht ein Hintergrundbild einzufügen. Habe ich mir auch brav durchgelesen und teilweise gemacht. Aber ich habe nur ein kleines Bild, daß ich in meinen Bildern hochgeladen habe und das soll gekachelt werden. Geht das und wenn ja wo? Ich kriege das nicht hin.

Danke für eure Hilfe.

Lg
Susan

?!?
Das Hintergrund bild das du gerade hast ?! .. ist doch gekachelt zumindest in meinem Firefox.

Nebenbei .. wenn man es ins Bodytag schreibt wird es automatisch gekachelt, über CSS muss man noch ein repeat-x und repeat-y hinzuschreiben .. oder wird das defaultmäßig auch gemacht?! .. wer weiß ..
hive, 21. Apr 2004, 17:21  | link
 
Danke
Danke für Deine Antwort. Ich habe eine Freundin gefragt und die hat mir das gemacht. Ich hatte das BIld als GIF gespeichert und da ging halt nix.

LG
Susan
susan, 22. Apr 2004, 09:42  | link