Samstag, 24. April 2004
ausloggen?
hallo! ich hab eine sicherlich grenzdumme frage, aber ich kann mich nicht mehr ausloggen. ich bin immer da, sozusagen. aber ohne posten zu können, dazu muss ich mich dann extra einloggen.

weiss wer rat? ich wäre sehr dankbar. manchmal will ich schliesslich einfach schauen ohne da zu sein, wie das so ist halt.

und ich verwende safari. was ich da wohl wieder falsch gemacht hab??

danke, liebe grüsse yvonne

Sei mir gegrüßt, Apple-Jüngerin!
Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber ich freu' mich immer so, wenn ich eine(n) Maccie "treffe"!!!! Sicherlich wird dir bald der (oder die?) HIVE weiterhelfen. Er (oder sie?) weiß nämlich alles :-)

Viele Grüße
Marc

(unterwegs mit iBook und - SAFARI!)
mbaerenz, 24. Apr 2004, 01:21  | link
 
ich bin keine jüngerin. schon gar nicht von einem konzern. ich hab das mit safari nur erwähnt falls da der wurm begraben liegt. ich hab nämlich GAR keine ahnung!

danke, viele grüsse,

yvonne
yvonnesonne, 24. Apr 2004, 03:52  | link
 
Hallo yvonne,

klasse gekontert und abgebügelt! :-))
blahfasel, 24. Apr 2004, 12:13  | link
 
Sorry Yvonne
Wollte dir nicht zu nahe treten. Bitte entschuldige!
(Wobei du als absolut Ahnungslose beim Mac schon gut aufgehoben bist)
mbaerenz, 24. Apr 2004, 12:46  | link
 
Ach, der Blahfasler ...
... lässt mal wieder was von sich lesen ;-)
mbaerenz, 24. Apr 2004, 12:48  | link
 
Hallo Yvonne
Ich glaube, ich weiß was Du meinst.
Wenn Du auf Deinem oder andern Blogs bist, wird bei "Besucher" Dein Nick angezeigt, das hat aber nichts mit dem eingeloggt sein in Deinem Blog zu tun!
Die "Besucheranzeige" läuft über "Blogscout" soweit ich weiß. Wenn Du nicht mehr als "Yvonnesonne" angezeigt werden möchtest müsstest Du Dich dort ausloggen.
Wie gesagt, dass ist unabhängig vom eingeloggt sein bei Deinem oder anderen Blogs, deshalb musst Du Dich auch zum posten wieder extra einloggen ;-)

Hoffe, es war nicht zu umständlich beschrieben ;-)

Liebe Grüße,
Tina
tinalein, 24. Apr 2004, 13:09  | link
 
hallo tinalein
danke für deine antwort. das problem ist allerdings, dass ich mich im blogscout auch nicht ausloggen kann. keine ahnung, warum!

@mbaerenz: ka problem. aber du hast schon recht, mit dem mac tu ich mir persönlich um ein stück leichter. ausserdem isser ja so schön!

@blahfasel: :)
yvonnesonne, 25. Apr 2004, 21:38  | link
 
@yvonnesonne
Cookies löschen / Cache leeren ist da immer ein guter Tip ;-)

Liebe Grüße,
Tina
tinalein, 25. Apr 2004, 22:00  | link
 
@tina
danke für den tip. hab ich getan, geht immer noch nicht. wenn ich in blogscout komme, bin ich schon da, kann mich aber nicht anmelden. also auf mein bloglet kann ich zb nicht zugreifen. das ist so komisch.

liebe grüße,
yvonne
yvonnesonne, 25. Apr 2004, 22:31  | link
 
ha!
jetzt gehts auf einmal. da schau her! warum auch immer, danke für die tips :)

liebe grüße iyv
yvonnesonne, 26. Apr 2004, 00:23  | link